Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Fußball Halt Pohl und All Rheydt verspätet

Närrisch wird es nächste Woche für die hiesigen Fußball-Landesligisten erst ab dem späten Samstag. Gestern mussten sie schon wieder wegen der schlechten Platzverhältnisse passen. Dabei kommt Odenkirchen allmählich in arge Bedrängnis. "Die werden auf jeden Fall an einem Mittwoch im April spielen müssen", sagt Staffelleiter Reinhold Dohmen. Drei Spiele sind die Odenkirchener schon im Hintertreffen. Obmann Frank Breuer: "Wir kommen nicht in den Rhythmus."

Den nächsten Versuch kann die Mannschaft von Trainer Henk Rayer am Samstag starten. In Linn soll um 15 Uhr angepfiffen werden. Zu diesem Zeitpunkt ist der 1. FC Mönchengladbach in Uedesheim beschäftigt. Giesenkirchen hat den TuS Grevenbroich zu Gast. Können die Partien durchgeführt werden, ist der FC wieder im Soll. Die Odenkirchener werden auf jeden Fall am Donnerstag vor Ostern gegen Richrath spielen. Das Derby gegen Giesenkirchen wird an einem Mittwoch im April angesetzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort