Fußball Güdderath belohnt sich in der Schlussphase: 3:2-Sieg nach 0:2

Fußball · C (hohö) In Gruppe 1 kam Giesenkirchen III zu einem ungefährdeten 5:1 über Venn II und bleibt Erster. Der Zweite Rheindahlen III überrollte Neuling Turanspor II mit 13:0 Dritter ist nun Güdderath, deren Schlussoffensive belohnt wurde. Binnen fünf Minuten wandelten die Gastgeber ein 0:2 gegen Süchteln III in ein 3:2 um und gehören neben Rheindahlen zu den ärgsten Verfolgern der Allstars. Dohr verlor das direkte Verfolgerduell gegen die Red Stars II überraschend deutlich 0:4.

Die Gruppe 2 wird von Giesenkirchen dominiert. Die Zweitvertretung kam mit einem 11:0-Erfolg im Gepäck vom Gastspiel in Rahser zurück. Die härtesten Verfolger ließen dagegen Federn. FC Maroc (1:1 bei Concordia II) sowie Hockstein II und Hardt III im direkten Duell (Endstand 1:1) ließen wertvolle Punkte liegen. Bettrath entschied die Spitzenpaarung der Gruppe 3 gegen den Nachbarn Lürrip III mit 3:2 und verschaffte sich damit ein Vier-Punkte-Polster auf das Verfolgerquartett, bestehend aus Viktoria II, Lürrip III, Hardt II und Schelsen II.

Nur noch bei vier Teams (Meer III, Rahser II, Süchteln IV und Polizei III) steht die Null auf dem Punktekonto, da Odenkirchen-Süd II und Güdderath II ihre ersten Siege einfuhren.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort