Fußball GRSC will am Freitag endlich den ersten Saisonsieg schaffen

Auch nach dem vierten Saisonspiel wartet der GRSC weiter auf den ersten Saisonsieg. Beim Favoriten der Zweiten Bundesliga, RHC Recklinghausen, verlor er 3:9, bot aber in der ersten Halbzeit eine sehr ansprechende Leistung.

Nach der Pause musste der GRSC das Spiel weiter öffnen, um den Ausgleich erzielen zu können. Dies nutzte Recklinghausen mit sehr schönem Kombinationsspiel zu drei Toren. Zu allem Überfluss verletzte sich Torwart Sebastian Weichbrodt so schwer, dass Rainer Mangelmann, der eigentlich als Trainer an der Seitenlinie steht, selbst ins Tor musste. Auch er konnte gegen die schnellen Bälle der Recklinghausener nichts mehr machen. Erfolgreichster Schütze war Andreas Zons mit zwei Treffern; den dritten schoss David Van Rhree. Am Freitag gegen Marl Hüls in der Dünnerfeldhalle ( 20 Uhr) geht der GRSC erstmals als Favorit ins Spiel.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort