Lokalsport Golfclub MG-Wanlo feiert Jubiläum mit Turnier und Fest

Golf · Fast auf den Tag genau 20 Jahre nach der Vereinsgründung feiert der Golfclub Mönchengladbach-Wanlo heute Jubiläum. Der am 25. Juli 1997 gegründete Klub hat dazu seine Mitglieder zu einem Turnier auf seine Golfsportanlage am Rittergut Wildenrath in Wanlo eingeladen, die ebenfalls vor 20 Jahren eröffnet worden ist.

In einem Mannschaftswettbewerb wird ab 8.30 Uhr auf dem 18-Loch-Golfplatz, auf dem auch jedes Jahr die Stadtmeisterschaften ausgetragen werden, in der Spielweise "Texas Scramble" das beste Team ermittelt. Ab 18 Uhr gibt es dann im Innenhof des Ritterguts ein Mitgliederfest mit Grillbüffet und Livemusik. Zu den Ehrengästen gehört unter anderem der Stadtsportbund-Präsident Wolfgang Rombey.

(togr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort