Lokalsport Gladbacher Lauftrio mit einem guten Einstand

Leichtathletik · Bevor es nun ins Trainingslager auf die niederländische Insel Texel ging, hatte das Gladbacher Lauftrio Hannes Schulz, Laurin Preusche und Joshua Jachmann, das für die LAV Bayer Uerdingen/Dormagen startet, beim Sprint-Dreikampf-Meeting in Düsseldorf schon einen optimalen Einstand in die Bahnsaison auf den Sprintstrecken mit neuen Bestzeiten hingelegt.

Schulz lief die 75 Meter in 9,58 Sekunden, die 100 Meter in 12,52 und die 200 Meter in 26,12 Sekunden, wobei er hier die letzten 50 Meter wegen einer Zerrung nicht mehr voll durchlaufen konnte. Preusche verbesserte sich über alle drei Strecken auf 9,76, 12,60 und 25,83 Sekunden. Auch Jachmann lief über alle drei Strecken (9,75, 12,71, 26,05) neue persönliche Bestzeiten.

(ms)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort