Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Tennis GHTC kann Einzug in das DM-Finale schon morgen schaffen

Die Herren 30 des GHTC sind als einziges Team in der Bundesliga noch ungeschlagen . "Mit einem Sieg am Sonntag in Mühlheim beim Kahlenberger HTC können wir das Finale um die Deutsche Meisterschaft erreichen.

Das wäre am 12. Juli auf unserer Anlage gegen den TC Rot-Weiß Erfurt", ist Henrik Schmidt, Spieler der 30er und Vorsitzender des GHTC stolz auf die Mannschaft. Und dass die Gladbacher am Sonntag noch straucheln werden, mag keiner in Gladbach glauben.

Schließlich besiegte sie zuletzt die Ausnahmemannschaft vom DTV Hannover mit Spitzenspielern wie Karol Kucera und Martin Damm, die während ihrer Karriere jeder mehr als fünf Millionen Dollar ATP-Preisgelder erspielt haben. Mülheim ist zudem Tabellenfünfter, hat erst einen Sieg und bereits drei Niederlagen verbucht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort