1. FC Mönchengladbach Gegen die schlechten Erinnerungen an Ratingen

Fußball-Oberliga · In der Vorsaison gab es für den 1. FC Mönchengladbach gegen Ratingen eine desaströse 2:11-Niederlage. Am vergangenen Wochenende zeigte sich der 1. FC aber beim 2:2 gegen TuRu Düsseldorf verbessert. Hohe Niederlagen gab es zuletzt aber auch.

 Im Hinspiel der Vorsaison war der 1. FC Mönchengladbach beim 2:11 chancenlos gegen Ratingen. Zumindest gab es am vergangenen Wochenende wieder ein Erfolgserlebnis beim Remis gegen TuRu Düsseldorf.

Im Hinspiel der Vorsaison war der 1. FC Mönchengladbach beim 2:11 chancenlos gegen Ratingen. Zumindest gab es am vergangenen Wochenende wieder ein Erfolgserlebnis beim Remis gegen TuRu Düsseldorf.

Foto: Dieter Wiechmann
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort