Fußball Fortuna siegt klar 5:0 und lobt den Gegner FC Maroc II

Fussball-Kreisliga C · "Über 90 Minuten war Maroc hochmotiviert und hat sich überaus fair präsentiert. Vor allem der Kapitän hat jegliches Meckern über Schiedsrichterentscheidungen sofort unterbunden und seine Truppe total im Griff gehabt. Obwohl Fortuna MG II klar überlegen war, hat Maroc sich nicht aufgegeben und dem Gegner alles abverlangt" - das schrieb Paul Hansen, Spieler von Fortuna II, nach dem 5:0-Sieg bei Maroc II in den Spielbericht auf Fupa.net, dem Amateurfußball-Portal der Rheinischen Post und setzte damit ein positives Zeichen. Die Fortunen bleiben weiterhin Tabellenführer der Gruppe 2.

Auch Liedberg III konnte Geistenbeck II nicht stoppen und verlor 1:3. Die Germanen führen mit weißer Weste die Gruppe 1 an und befinden sich auf dem besten Weg zurück in die höhere Spielklasse.

Ebenfalls noch ohne Punktverlust ist Lürrip III in Gruppe 3. Der SV gewann die Spitzenbegegnung gegen die Red Stars II mit 3:2 und tauschte mit dem Gegner die Rangfolge.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort