Lokalsport Drei Siege und ein Unentschieden für das Wolfsrudel

American Football · Erneut hat das Wolfpack Mönchengladbach ein Wochenende ohne Niederlage hinter sich gebracht. Die Damen kehrten mit einem 38:0-Erfolg von den Münster Mammuts zurück und bleiben somit ungeschlagen Tabellenführer der Regionalliga Nordrhein-Westfalen.

Die U19 des Rudels schickte die Solingen Paladins mit 28:7 auf die Heimreise und bleibt hinter den bisher ungeschlagenen Bielefeld Bulldogs auf Rang zwei der Oberliga NRW.

Die U16 empfing den Tabellenführer Solingen Paladins. Am Ende trennten sich die führenden Teams der Landesliga NRW 14:14.

Die U13 beendete das Turnier in Mülheim mit zwei Siegen. Zuerst unterlag der Gastgeber Mülheim Shamrocks dem Gladbacher Rudel 0:14, das danach auch die SG Rebels/Seahawks mit 14:0 besiegte. Die letzte Begegnung war kurios: Da die Duisburger verletzungsbedingt nicht mehr genügend Spieler hatten, wurden kurzerhand die Teams gemischt.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort