Lokalsport Drei Niederlagen für Wolfpack-Teams

American Football · Nach der langen Sommerpause griffen die Senioren des Wolfpacks wieder ins Spielgeschehen ein. Zu Gast waren die Mammuts aus Münster, derzeit Tabellenzweiter. Nach gutem Start und einer zwischenzeitlichen Führung zum 7:6 ließen kurzzeitig die Hoffnung auf den zweiten Saisonsieg keimen. Doch am Ende stand das Rudel im wahrsten Sinne des Wortes im Regen und musste sich mit 7:26 geschlagen geben. Jetzt wird es schwer, in den beiden verbleibenden Spielen den Abstieg zu verhindern. Erste Gelegenheit bietet am 29.8. das letzte Heimspiel gegen den Dritten Gelsenkirchen Devils.

Die U17 empfing zum Eröffnungsspiel der Regionalliga NRW-West die Leverkusen Tornados. Ein Safety im zweiten Viertel bedeuteten die einzigen Punkte für das Jungrudel, das am Ende mit 2:14 das Nachsehen hatte. Am Samstag geht es zu den Cologne Crocodiles.

Auch die U13 eröffnete auf heimischem Boden die Saison in der Regionalliga NRW. Gegen die gleichaltrigen Spieler der Düsseldorf Panther gab es bei der 0:16-Niederlage nichts zu holen, gestaltete die Begegnung aber phasenweise offen. Genau wie der ältere Jahrgang führt die nächste Partie nach Köln zu den Crocodiles, die ihr Auftaktspiel gegen Langenfeld siegreich gestaltet haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort