Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Fußball Der SC Rheindahlen III besiegt den SV Dohr 13:1

Fussball-Kreisliga C · Zwar führt die SpVg. Odenkirchen III offiziell die Gruppe 1 an, theoretisch gehört aber Platz eins dem SC Rheindahlen III. Denn der SCR hat bereits das Pflichtspiel ohne Wertung gegen Wickrathhahn III absolviert, das den anderen Teams noch bevorsteht. Da die Verfolger Wickrath II, Hockstein II und Concordia III ihre Spiele erfolgreich gestalteten, bleibt die Rangfolge unverändert.

Zwar führt die SpVg. Odenkirchen III offiziell die Gruppe 1 an, theoretisch gehört aber Platz eins dem SC Rheindahlen III. Denn der SCR hat bereits das Pflichtspiel ohne Wertung gegen Wickrathhahn III absolviert, das den anderen Teams noch bevorsteht. Da die Verfolger Wickrath II, Hockstein II und Concordia III ihre Spiele erfolgreich gestalteten, bleibt die Rangfolge unverändert.

So ist es auch in Gruppe 2, da das führende Quintett, bestehend aus Giesenkirchen III, Hockstein IV, Red Stars II, Neerbroich II und Liedberg II, seine Spiele gewann.

Viktoria Rheydt II ist die Ausnahme unter den Spitzenteams. Die Pongser verloren gegen Neersbroich III das Duell der Tabellennachbarn in Gruppe 3 und tauschten mit dem Widersacher die Plätze drei und vier. Hardt II führt hier vor Venn, hat aber das Spiel gegen die ebenfalls ohne Wertung spielende Vierte Mannschaft Rheindahlens im Gegensatz zu Rot-Weiß noch vor sich.

Innerhalb des FVN belegt die Partie Rheindahlen III gegen Dohr (13:1) Platz drei in der Rangliste der torreichsten Begegnungen. Die jeweils vier Tore von Markus Güttgemanns (SCR III), Sascha Weeke (Korschenbroich II), Christian Pfeiffer (Venn) und Tim Klanten (1. FC Viersen III) sind zwar die Bestmarken des zehnten Spieltages, reichten aber nicht für die Top fünf am Niederrhein.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort