Fußball All Stars und Maroc immer noch ungeschlagen

Fussball-Kreisliga C · In Gruppe 1 hat die neue Reserve von Odenkirchen-Süd ein eindrucksvolles Debüt hingelegt. Das Team von Trainer Salvatore di Santo fertigte Concordia III gleich mit 8:1 ab. Doch der kommende Gegner sind die "All Stars", die das Spitzenspiel bei den Red Stars mit 3:2 gewannen, und weiterhin ungeschlagen sind. Überraschend mit 4:3 gewann Güdderath das Gastspiel beim SC Rheindahlen III.

In Gruppe 1 hat die neue Reserve von Odenkirchen-Süd ein eindrucksvolles Debüt hingelegt. Das Team von Trainer Salvatore di Santo fertigte Concordia III gleich mit 8:1 ab. Doch der kommende Gegner sind die "All Stars", die das Spitzenspiel bei den Red Stars mit 3:2 gewannen, und weiterhin ungeschlagen sind. Überraschend mit 4:3 gewann Güdderath das Gastspiel beim SC Rheindahlen III.

Schelsen III und Maroc kamen in Gruppe 2 kampflos zu drei Zählern, da ihre Gegner nicht antraten. Der ungeschlagene Tabellenführer Maroc kann die Spitzenposition aber noch verlieren, sollte Neersbroich II das Nachholspiel gegen Hardt III gewinnen. Die Hardter wiederum können im Aufstiegskampf mitmischen, wenn sie ihre drei Nachholspiele gewinnen. Hoffen darf ebenso Hockstein II als derzeit Dritter.

Ist Bettrath noch zu stoppen? Schelsen II gelang dies in der Spitzpaarung der Gruppe 3 jedenfalls nicht, das Team verlor 0:3 und auch Rang zwei. Ärgster Verfolger mit sechs Punkten Rückstand ist nun vorübergehend Hardt II. Die Elf von Coach Lemi Krieg gewann das Gastspiel bei Liedberg III mit 8:1. Auch Odenkirchen 05/07 III ist bei sieben Zählern und einem Spiel weniger längst noch nicht abzuschreiben. Mario Blossey (Odenkirchen-Süd II) und Stefan Peters (Korschenbroich II) trafen an diesem Spieltag vierfach. Vier weitere Spieler trafen jeweils dreimal.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort