Fußball 13:0 – "Süd" an der Spitze

Fußball · In Gruppe 3 wurde das Spiel des bisherigen Spitzenreiters Holt 3 in Meer aus eben genannten Gründen verlegt.

Neuer Primus ist nach dem 13:0-Kantersieg über Bettrath 2 die Zweitvertretung von OdenkirchenSüd. Hohe Siege fuhren Hehn 3 (12:1 gegen Rheindahlen 3), Venn 2 (9:1 bei Turanspor 2) und Süchteln 3 beim 6:2-Sieg im Verfolgerduell bei Dohr ein. Insgesamt fielen 57 Tore in sechs Begegnungen.

In Gruppe 1 konnte Lürrips Dritte nach dem 7:2 über Güdderath punktemäßig zu den spielfreien Neuwerkern aufschließen. Ebenfalls neun Treffer fielen in Bettrath beim 6:3 über Liedberg 2. Neuling FC Maroc sorgt weiterhin für Furore nach dem 5:1 in Broich-Peel.

Top-Favorit Hockstein mühte sich zu einem 1:0 gegen Neersbroich. Hocksteins Trainer Dirk Köllermeier: "Der Aufstieg ist noch nicht ad acta gelegt. Trotz der mangelhaften Chancenverwertung werden wir wieder ins Titelrennen eingreifen". Welate Roj 2 blieb auch im siebten Spiel ohne Punktgewinn.

Viktorias Zweitvertretung scheint sich in Gruppe 3 nach dem 6:1 über den RSV etwas abzusetzen. Hochneukirch 2 ist nach dem 7:1 bei Hehn 2 nun ärgster Verfolger. Concordia 3 in der Krise? Binnen einer Woche holte sich der Ex-Tabellenführer erneut eine 1:6-Packung ab und hat als Tabellendritter ein negatives Torverhältnis.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort