Lokalsport 1:4 - zehn gute Minuten reichen GHTC nicht

Hockey · Nach zwei Siegen in Folge und dem geglückten Klassenverbleib haben die Damen des Gladbacher HTC in der Regionalliga einen Rückschlag erlitten. Im Nachholspiel beim noch abstiegsgefährdeten Tabellennachbarn Eintracht Dortmund verlor der GHTC 1:4 (0:1). "Wir haben uns ganz klar gesagt, dass wir in den restlichen Spielen noch richtig Gas geben und die Klubs vor uns angreifen wollen. Doch die Mannschaft hat es nicht geschafft, die richtige Einstellung zum Spiel zu finden", sagte GHTC-Trainer Achim Krauß.

Dabei hatte sein Team im Verlauf des Spiels durchaus die Chance, zumindest einen Punkt mitzunehmen. "Zehn gute Minuten reichen aber nicht, um zu punkten, die Niederlage ist verdient", sagte Krauß, der am vorletzten Spieltag morgen um 14 Uhr bei Rot-Weiss Köln II wieder einen anderen Auftritt erwartet. "Wir wollen die Saison vernünftig beenden. Dafür ist aber wieder eine klar bessere Leistung nötig", sagte Krauß.

(togr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort