Generalappel in Mönchengladbach Pulvermeister lassen im Himmel den Teufel los

Mönchengladbach · Beim Generalappell der Prinzengarde der Stadt Mönchengladbach ging es heiß her. Höhepunkt war am späten Abend wieder die jecke Show der Lokal-Promis. Von Göttern, Liebespaaren, schrägen Tänzen und nackten Tatsachen.

Karneval: Fotos vom Generalappell 2023 in Mönchengladbach
Link zur Paywall

So schön war der Generalappell 2023

49 Bilder
Foto: Ilgner,Detlef (ilg)/Ilgner Detlef (ilg)

In diesem turbulenten Zeiten ist ja manchmal nicht ganz klar, wo die Hölle endet und der Himmel beginnt. Doch es gibt irgendwas dazwischen. Und das kann ex–trem witzig sein. Davon konnten sich die Gäste in der voll besetzten Kaiser-Friedrich-Halle am Samstagabend überzeugen. Denn wenn schon Petrus und Luzifer vereint auftreten, ist klar, was die Stunde geschlagen hat: Die Pulvermeister sind los!