Nach Leichenfund in Duisburg SEK-Einsatz gegen Hells Angels in Mönchengladbach

Mönchengladbach · Die Polizei hat am Donnerstagmorgen gegen 4 Uhr zusammen mit einem Spezialeinsatzkommando ein Mitglied der Mönchengladbacher Hells Angels festgenommen und dessen Wohnung durchsucht.

Rocker in NRW: Die Chronik der Gewalt
20 Bilder

Rocker in der Region – Chronik der Gewalt

20 Bilder
Foto: dpa, Fredrik von Erichsen

Das bestätigte ein Polizeisprecher in Duisburg. Die Durchsuchung steht im Zusammenhang mit einem Tötungsdelikt in Duisburg im Jahr 2014. Damals wurden im Rhein ein abgetrennter Arm und später der Torso eines Hells Angels gefunden. Wie der Polizeisprecher sagte, befindet sich der festgenommene Mönchengladbacher Rocker wieder auf freiem Fuß.

Aus seiner Wohnung wurden Beweismittel wie elektronische Medien und ein Handy sichergestellt. Die würden nun ausgewertet. Die Ermittlungen dauern an.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort