Mönchengladbach Seit 25 Jahren mit Apple im Bunde

Mönchengladbach · 1992 eröffnete der Apple-Händler und -Dienstleister JCS - in der Branche eine Ewigkeit. Seit dem Herbst wird ein neuer Drive-in-Service angeboten, die Werkstatt wurde in die City verlegt. In Kürze wird das Ladenlokal modernisiert.

 Holger Joseph vor dem neuen Drive-in-Ladenlokal seiner Firma JCS. Aushängeschild ist und bleibt aber das Geschäft an der Bismarckstraße (r.) Joseph nennt auch etliche Relikte aus der Frühzeit von Apple sein Eigen.

Holger Joseph vor dem neuen Drive-in-Ladenlokal seiner Firma JCS. Aushängeschild ist und bleibt aber das Geschäft an der Bismarckstraße (r.) Joseph nennt auch etliche Relikte aus der Frühzeit von Apple sein Eigen.

Foto: Raupold, JCS
Mönchengladbach: Seit 25 Jahren mit Apple im Bunde
Foto: JCS
(tler)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort