Mönchengladbach Schwerer Unfall: Autos prallten frontal zusammen

Mönchengladbach · Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Mittwochmorgen im Berufsverkehr an der Einmündung Auf dem Damm/ L 39 (Autobahnzubringer Güdderath-Wickrathberg) gekommen. Wie die Polizei gestern mitteilte, war eine 24-Jährige aus Wickrathberg mit ihrem Opel Corsa bei einem Ausweichmanöver frontal gegen den Opel Astra eines 42-jährigen Wickrathers geprallt. Die junge Frau hatte versucht, einem Auto auszuweichen, das nach links in Richtung Güdderath abgebogen und dabei die Vorfahrt missachtet haben soll.

Dadurch kam es zum Zusammenprall. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand jedoch Totalschaden. Um den Unfallhergang eindeutig rekonstruieren zu können, sucht die Polizei dringend Zeugen. Insbesondere zu dem Richtung Autobahn abbiegenden Wagen liegen den Ermittlern nur vage Angaben vor. Hinweise unter Tel. 02161 290.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort