Mönchengladbach Schon wieder Überfall auf eine Spielhalle

Ein ungefähr 50-jähriger Mann hat am frühen Dienstagmorgen eine Spielhalle an der Stepgesstraße 39 überfallen. Er entkam mit dem Bargeld aus der Kasse.

Gegen 6.45 Uhr betrat der Mann die Spielhalle, unter dem Vorwand einen Geldschein wechseln zu wollen. Er bedrohte die 44-jährige Spielhallenaufsicht, drückte sie zur Seite und griff in die Kasse.

Anschließend flüchtete er zu Fuß in bislang unbekannte Richtung.

Laut Spielhallenaufischt war der Täter männlich, rund 50 Jahre, 1,80 Meter groß und hatte eine normale Figur. er war mit einer dunkelblauen Jacke und einer Baseball-Kappe. Außerdem soll der Mann einen Dreitagbart gehabt haben.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter 02161/290 entgegen.

(emai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort