Borussia Mönchengladbach Schon 27.000 Dauerkarten verkauft

Mönchengladbach · Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat für die kommende Saison bereits 27.000 Dauerkarten abgesetzt. Wie der Club am Freitag mitteilte, ist die Reservierungsfrist für Inhaber von Dauerkarten für die vergangene Saison abgelaufen.

Siege und Dramen: Borussias Europapokal-Geschichte
Infos

Siege und Dramen: Borussias Europapokal-Geschichte

Infos
Foto: dpa

Nach Ablauf der Reservierungsfrist für Inhaber von Dauerkarten für die vergangene Saison haben sich aktuell schon rund 27.000 VfL-Fans Dauerkarten gesichert. Damit sind von kommenden Montag an bis zum 30. Juni noch rund 3000 Saison-Tickets im freien Verkauf erhältlich. Mehr als 30 000 Dauerkarten will der Club nicht verkaufen. Im Stehplatzbereich der Nordkurve stehen keine Dauerkarten mehr zur Verfügung.

Der freie Dauerkartenverkauf läuft bis Samstag, 30. Juni. Die Tickets können in den Fan-Shops im Marienhof oder am Borussia-Park oder über das Online-Ticketportal auf www.borussia-ticketing.de erworben werden.

Tageskarten für die Bundesliga-Heimspiele und das Saisoneröffnungsspiel gegen den FC Sevilla (4. August) sind ab Samstag, 7. Juli, für Mitglieder und ab Donnerstag, 12. Juli, für Inhaber der Borussia-Karte erhältlich. Der freie Verkauf von Tageskarten beginnt am Montag, 16. Juli. Ein Verkaufsstart für das Play-Off-Heimspiel zur Champions-League steht noch nicht fest.

(lnw/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort