Pin-up-Boys aus Schelsen Mönchengladbacher ziehen sich für den guten Zweck aus

Schelsen · Für einen guten Zweck haben sich 13 Männer aus dem kleinen Mönchengladbacher Ort Schelsen ausgezogen und fotografieren lassen. Überredet wurden sie von Mira Mikosch – für ein ganz spezielles Projekt, das zwölf sexy Seiten von Schelsen zeigt.

  Die Erlöse aus dem Kalender gehen an den Verein Zornröschen und das Schelsener Weihnachtsmärchen.

Die Erlöse aus dem Kalender gehen an den Verein Zornröschen und das Schelsener Weihnachtsmärchen.

Foto: Mira Mikosch

Na gut, Schelsen ist nicht besonders groß. Und mancher mag vielleicht denken: Da ist doch der Hund begraben. Aber Schelsen ist sexy. Wirklich. Mira Mikosch kann es beweisen – auf zwölf bunten Seiten. 13 Männer haben für die Fotografin blank gezogen. Die 39-Jährige hat ihre Models ausschließlich in ihrem Wohnort gesucht. Dass sie fündig wurde, hat mit dem Humor der Schelsener Männer zu tun, aber auch mit einer Geburtstagsfeier. Als Mira Mikosch potenzielle Models zum Mitmachen aufforderte, waren schon einige Gläschen getrunken.