Konzert im Sparkassenpark Mönchengladbach Party mit Sarah Connor lässt Sorgen vergessen

Mönchengladbach · Beim Konzert im Sparkassenpark Mönchengladbach riss der deutsche Popstar die mehr als 10.000 Fans mit. Singend, tanzend, klatschend feierten sie gemeinsam. Und Sarah Connor zeigte wieder ihre enge Verbindung mit dem Publikum.

Fotos vom Sarah Connor Konzert im Sparkassenpark Mönchengladbach am 8. Juni 2023
Link zur Paywall

So war das Konzert von Sarah Connor im Sparkassenpark Mönchengladbach

39 Bilder
Foto: Ja/Knappe, Joerg (jkn)

„Wir wollen alles vergessen, was uns belastet und Sorgen macht“, ruft Sarah Connor. Die vielen Fans nahmen die Aufforderung gerne an. Feierlaune und Partystimmung von der ersten Minute bis zum letzten Akkord der Zugabe machten das gut zweistündige Konzert im Sparkassenpark Mönchengladbach zu einem kurzweiligen Vergnügen. Dabei ist der noch 42-jährige Pop- und Soulsängerin ihr Auftritt im vergangenen Jahr im Hockeypark durchaus in Erinnerung geblieben: „Wer dabei war, weiß noch genau: Wir sind weggeschwommen.“ Dieses Mal war es anders: Es herrschte eitel Sonnenschein: beim Wetter, beim Publikum, auf der Bühne. „Lasst uns die nächsten zwei Stunden eine große Party feiern“, forderte die Sängerin die laut Veranstalter 12.000 Besucher auf. Und sie folgten ihr.