Mönchengladbach Rotlicht missachtet: Radfahrer floh nach Zusammenstoß

Mönchengladbach · Ein Radfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einer Motorradfahrerin geflüchtet. Laut Polizei ereignete sich der Verkehrsunfall gegen 21.45 Uhr im Kreuzungsbereich Fliethstraße/Viktoriastraße.

Mönchengladbach: Rotlicht missachtet: Radfahrer floh nach Zusammenstoß
Foto: AFP, AFP

Die 20-jährige Motorradfahrerin aus Mönchengladbach überquerte bei Grünlicht die Fliethstraße. Als sie in die Viktoriastraße einfahren wollte, bemerkte sie zwei von rechts heranfahrende Radfahrer, wovon der erste das Rotlicht missachtete. Obwohl die Motorradfahrerin sofort abbremste, konnte sie einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Motorradfahrerin und Radfahrer stürzten.

Dabei zog sich die 20-Jährige Verletzungen zu. Der Radfahrer stand auf, ergriff das Fahrrad und flüchtete zu Fuß in Richtung Theodor-Heuss-Straße. Dort ließ er das Fahrrad schließlich zurück und flüchtete in Begleitung des zweiten Radfahrers weiter in Richtung Hofstraße. Von den beiden Radfahrern ist lediglich bekannt, dass es sich um 25 bis 30 Jahre alte Südländer handelt.

Hinweise unter Tel. 02161-290.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort