Mönchengladbach Rote Riesen auf dem Alten Markt

Eine drängelnde Menschenmasse, dazu ein heftig flackerndes Blitzlichtgewitter: Auf dem Alten Markt war am Montagabend richtig was los. Der Grund: Zwei Coca Cola-Weihnachtstrucks hatten in Mönchengladbach Station gemacht.

Die Coca Cola-Trucks zu Gast in Mönchengladbach
21 Bilder

Die Coca Cola-Trucks zu Gast in Mönchengladbach

21 Bilder

Kameraobjektive soweit das Auge reichte: Das Gastpiel der beiden "Roten Riesen" lockte am Montagabend zahlreiche Besucher auf den Alten Markt. In den Fahrzeugen ließen sich die Leute mit einem Weihnachtsmann fotgrafieren. Außerdem steurten sie ferngesteurte Mini-Trucks durch eine Schneelandschaft oder versendeten E-Cards. An Souvenirständen tummelten sich viele Kinder. Im Angebot standen Spielzeug-Trucks.

Vor den Trucks war eine Showbühne aufgebaut. Wer wollte, durfte dort sein Gesangstalent unter Beweis stellen. Jingle Bells und andere Weihnachtsklassiker wurden intoniert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort