Mönchengladbach Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Saumstraße wurde am Donnerstagmorgen ein 46-jähriger Motorrollerfahrer lebensgefährlich verletzt. Er war mit einem Klein-Lkw zusammengestoßen.

 Der Roller rutschte noch etliche Meter weiter, der Fahrer zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu.

Der Roller rutschte noch etliche Meter weiter, der Fahrer zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu.

Foto: Polizei

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei befuhr ein 43-jähriger Mönchengladbacher mit einem Klein-Lkw um kurz nach 7 Uhr die Saumstraße in Richtung Sandkaule, als ihm der Rollerfahrer entgegenkam und seitlich gegen den Lkw stieß.

Der Roller rutschte noch etliche Meter weiter, der Fahrer zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu.

(ots/dhk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort