Mönchengladbach Rollerfahrer flüchtet nach Unfall

Mönchengladbach · Die Polizei sucht den Fahrer eines weißen Motorrollers. Der Unbekannte war nach einem Unfall auf der Dahlener Straße geflüchtet.

Der Unfall passierte um 19.53 Uhr auf der Dahlener Straße in Höhe der Boostraße. Ein 34-jähriger Mönchengladbacher fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem weißen Lancia auf der linken Fahrspur der Dahlener Straße in stadteinwärtige Richtung. In Höhe der Bootstraße wechselte ein auf dem rechten Fahrstreifen fahrender weißer Motorroller plötzlich auf den linken Fahrstreifen und stieß dabei gegen den Wagen des 34-Jährigen. Dadurch wurde die gesamte rechte Seite des Autos beschädigt.

Anstatt anzuhalten, fuhr der Fahrer des weißen Rollers aber einfach weiter und flüchtete über die Bootstraße in Richtung Bachstraße. An der Unfallstelle fand die Polizei einen abgebrochenen Kickstarthebel, der vermutlich von dem flüchtigen Motorroller stammt. Der Schaden am Wagen des 34-Jährigen wird auf 5000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht nun Hinweise zu dem weißen Motorroller, dem der Kickstarthebel auf der linken Seite fehlt. Hinweise an Telefon 02161-290.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort