Mönchengladbach Rollerfahrer bei Abbiegeunfall schwer verletzt

Mönchengladbach · Gegen 12:20 Uhr ist es am Montag im Kreuzungsbereich von Mülgaustraße und Schlachthofstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrollerfahrer gekommen, bei dem der Rollerfahrer schwer verletzt wurde.

Mönchengladbach: Schwerer Unfall auf Kreuzung
8 Bilder

Mönchengladbach: Schwerer Unfall auf Kreuzung

8 Bilder

Eine 27-jährige Pkw-Fahrerin wollte von der Mülgaustraße nach links in die Schlachthofstraße abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem ihr entgegenkommenden 56-jährigen Rollerfahrer.

Dieser wurde aufgrund seiner Verletzungen noch vor Ort notärztlich versorgt und anschließend mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter Telefon 02161-290 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort