Mönchengladbach Römerbrunnen:Gesuchter verstecktesich im Müll

Mönchengladbach · Ein Bezirksbeamter hat am Donnerstag einen mit Haftbefehl gesuchten Mann gefasst, der sich im Müll versteckt hatte. Seit über zwei Monaten suchte der zuständige Bezirksbeamte für Mülfort den 36-Jährigen vom Römerbrunnen.

Nie gelang es ihm, den Gesuchten in seiner Wohnung anzutreffen. Der war zu sieben Wochen Freiheitsstrafe oder 1000 Euro Geldbuße wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verurteilt worden. Bei seinem erneuten Versuch am Donnerstag fand der Polizist den Gesuchten in einem Abstellverschlag auf dem Balkon zwischen einem Abfalleimer und Unrat kauernd. Da der 36-Jährige den Betrag für die Geldstrafe nicht aufbringen konnte, kam er noch am Abend in Haft.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort