Mönchengladbach Rocker-Treff brennt in der Nacht nieder

Mönchengladbach · Das Vereinsheim eines Rockerclubs in Mönchengladbach ist in der Nacht zum Sonntag in Flammen aufgegangen. Die Brandursache ist unklar.

Mönchengladbach: Clubheim des Motorradclubs "Outlaws" brennt nieder
8 Bilder

Mönchengladbach: Clubheim des Motorradclubs "Outlaws" brennt nieder

8 Bilder

Die Feuerwehr wurde um 22.48 Uhr zu dem Brand an der Broicher Straße gerufen. Das Vereinsheim werde vom Rocker-Club "MC Outlaws" genutzt, hieß es. Die Rocker sollen den Bandidos nahe stehen. "Wie es zu dem Feuer kam, ist noch unklar", sagte ein Sprecher der Polizei. Verletzt wurde niemand.

"Der Schaden beträgt rund 50.000 Euro", sagte der Sprecher weiter. Das Feuer war erst am Sonntagmorgen gelöscht. Das Gebäude ist derzeit einsturzgefährdet und kann nicht mehr betreten werden. Die Kriminalpolizei hat nach den Löscharbeiten der Feuerwehr die Ermitllungen übernommen.

Die Polizei sucht mögliche Zeugen des Brandes. Hinweise an die Beamten unter Tel. 02161-290.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort