Live-Blog aus Mönchengladbach Rock am Ring in Mendig: Das sind die Pläne fürs JHQ

Mönchengladbach · Statt "Rock am Ring" plant Konzertveranstalter Marek Lieberberg ein neues, großes Festival für das JHQ-Gelände in Mönchengladbach. Am Mittwoch gab er auf einer Pressekonferenz Details zu dem Event im August 2015 bekannt.

 Bei der letzten Pressekonferenz im Juni deutete noch alles auf Mönchengladbach hin. Dass Lieberberg seine Pläne als erstes in Gladbach und nicht in Mendig präsentiert, zeigt, wie wichtig ihm die Stadt ist.

Bei der letzten Pressekonferenz im Juni deutete noch alles auf Mönchengladbach hin. Dass Lieberberg seine Pläne als erstes in Gladbach und nicht in Mendig präsentiert, zeigt, wie wichtig ihm die Stadt ist.

Foto: Knappe, J�rg
(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort