Mönchengladbach Refresco mit neuem Geschäftsführer

Mönchengladbach · Fünf Jahre lang war Frank Stratmann Deutschland-Geschäftsführer des Getränkeherstellers Refresco mit Sitz in Herrath. Nun hat das Unternehmen sich von ihm verabschiedet. In einer Mitteilung dankte Refresco Stratmann "nachdrücklich für die geleistete harte Arbeit und wünschte ihm für seine zukünftige Laufbahn weiterhin viel Erfolg". Die niederländische Muttergesellschaft Refresco Group hat mit sofortiger Wirkung Thomas Ahle zum Geschäftsführer berufen. Der Däne ist Finanzdirektor der Refresco Group und wird die deutsche Landesgesellschaft führen, bis ein Nachfolger für Stratmann gefunden ist. Zudem übernehme das "bewährte Management-Team der Refresco Deutschland GmbH mehr Verantwortung". Hintergrund für den Wechsel sind nach RP-Informationen gesundheitliche Gründe. Das Magazin "Niederrhein Manager" führte Stratmann 2015 auf Platz 30 der mächtigsten Manager der Region. Refresco Deutschland beschäftigt rund 900 Mitarbeiter und

zählt zu den führenden Herstellern von Fruchtsäften und Erfrischungsgetränken des Landes.

(tler)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort