Mönchengladbach Räuber schlug Opfer mit Faust bewusstlos

Mönchengladbach · Ein 27-jähriger Rheydter ist Sonntag an der Düsseldorfer Straße überfallen und bewusstlos geschlagen worden. Laut Polizeibericht saß er gegen 20.30 Uhr auf einer Bank gegenüber dem Kiosk am Bahnübergang. Ein Mann setzte sich zu ihm und schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht.

Als das Opfer wieder zu sich kam, fehlten sein Handy, Zigaretten und Feuerzeug, die auf seinem Rucksack gelegen hatten. Bei dem geraubten Handy handelt es sich um ein silbernes Sony Ericsson 890i. Der Täter ist 18 bis 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und kräftig. Er war bekleidet mit einer dunklen Jeans und einer beigefarbenen Bomberjacke mit Schriftzug. Hinweise unter Tel. 02161-290.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort