Mönchengladbach Räuber scheitern an Kasse

Mönchengladbach · Breits kurz nach Weihnachten hatten zwei maskierte Männer am Freitag (27. Dezember), 8.30 Uhr, versucht, eine Bäckerei an der Schlossstraße zu überfallen. Mit einem Messer aus dem Geschäft bedrohten sie eine Angestellte, wie die Polizei mitteilte. Nun fahndet die Polizei mit Bildern aus der Überwachungskamera.

 Wer kennt diese beiden Männer? Hinweise nimmt die Polizei entgegen.

Wer kennt diese beiden Männer? Hinweise nimmt die Polizei entgegen.

Foto: Polizei

Als die Verkäuferin damals angab, kein Geld zu haben, versuchten die Männer die verschlossene Kasse aufzubrechen. Als sie scheiterten, flüchteten sie in unbekannte Richtung. Die bisherige Fahnung verlief ohne Erfolg.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

Sie sind etwa 1,80 Meter groß, schlank und waren dunkel gekleidet. Mit Hilfe von Videos aus der Überwachungskamera fahndet die Polizei nun nach den Unbekannten.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Telefon 02161-290.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort