Überfall in Mönchengladbach Räuber bedroht Aufsicht in Spielhalle mit Messer

Mönchengladbach · Eine Spielhalle auf der Bozener Straße wurde in der Nacht auf Montag kurz vor Mitternacht von einem bislang unbekannten Mann überfallen.

Der mit einem Schal maskierte Räuber betrat die Spielhalle durch den offen stehenden Hintereingang und begab sich sofort an den Tresen. Dort bedrohte er die Aufsicht mit einem langen Messer und forderte Geld.

Nachdem die Angestellte die Kasse geöffnet hatte, entnahm der Räuber daraus Geldscheine und Münzen. Anschließend verließ der die Spielhalle wieder durch den Hintereingang und flüchtete in unbekannte Richtung.

Der unbekannte Räuber, der akzentfreies deutsch sprach, ist etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke, einer Mütze oder Kapuze sowie einem auffälligen rot-orangefarbenen Schal, mit dem er sein Gesicht verdeckt hatte.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 02161-290.

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort