Dortmund-Fans Pyro-Spektakel im Grenzlandstadion

Mönchengladbach · Die Fans von Borussia Dortmunds Amateuren haben während des Duells mit Borussia Mönchengladbachs U23 im Grenzlandstadion Pyrotechnik im Fanblock abgebrannt. Die zweite Halbzeit war gerade angepfiffen, als die BVB-Fans Böller warfen und Bengalos zündeten.

Borussia Mönchengladbach: BVB-Fans brennen Pyrotechnik im Grenzlandstadion ab
8 Bilder

BVB-Fans brennen Pyrotechnik im Grenzlandstadion ab

8 Bilder
Foto: Dieter Wiechmann

Der Schiedsrichter unterbrach daraufhin das Spiel und schickte beide Mannschaften in die Kabine. Erst fünf Minuten später konnte die Partie weitergehen. Der BVB wurde schon häufiger zu Geldstrafen wegen des Abbrennens von Pyrotechnik verurteilt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort