Schlägerei am Schillerplatz Polizei sucht Schläger nach gefährlicher Körperverletzung

Mönchengladbach/Tönisvorst · Ein fremder Mann mischte sich am Donnerstag in Mönchengladbach in den Streit eines Paares ein und schlug den Ehemann kurzerhand zusammen. Die Polizei fahndet nach dem unbekannten Täter und ermittelt wegen schwerer Körperverletzung.

Gegen 22.45 Uhr hatten ein 34-jähriger Mann und seine Ehefrau auf dem Schillerplatz in Mönchengladbach eine lautstarke verbale Auseinandersetzung. Wie die Polizei mitteilt, mischte sich plötzlich ein Mann in den Streit ein. Er schlug dem 34-Jährigen unvermittelt mit einem Teleskopschlagstock auf den Kopf. Der 34-Jährige bracht zusammen und muss derzeit in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Täter flüchtete in Richtung Hauptbahnhof.

Eine Fahndung nach dem Mann verlief bisher erfolglos. Hinweise an die Polizei unter: 02161 290.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort