Unfall auf der Burggrafenstraße Polizei sucht Rollerfahrer wegen Unfallflucht

Mönchengladbach · Bei einem Unfall auf der Burggrafenstraße in Mönchengladbach wurden ein Auto und ein Roller nah einem Zusammenstoß beschädigt. Der Rollerfahrer fuhr vor Eintreffen der Polizei weiter. Die Polizei sucht nach dem Mann.

Gegen 7.30 Uhr am Montagmorgen war eine 23-jährige Mönchengladbacherin mit ihrem Wagen auf der Burggrafenstraße in Richtung Hehner Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich Burggrafenstraße/Hehner Straße bog ein Rollerfahrer links vor der Autofahrerin ab. Wie die Polizei mitteilt, kam es zum Zusammenstoß und der Rollerfahrer stürzte.

Der Roller sowie der Wagen der 23-Jährigen wurden bei dem Unfall beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Als die 23-Jährige die Polizei zur Unfallaufnahme rufen wollte, fuhr der Rollerfahrer mit der Begründung, keine Zeit zu haben, weg. Die Autofahrerin erstattete daraufhin eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Die Unfallfluchtermittler der Polizei suchen den Rollerfahrer sowie Zeugen des Vorfalls. Hinweise an die Polizei unter Telefon 02161 290.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort