Mönchengladbach Polizei sucht nach aufmerksamen Zeugen nach Parkplatzunfall

Ein Zeuge hat am Freitag beobachtet, wie eine Frau auf dem Parkplatz eines Supermarktes einen Unfall gebaut hat und danach abgehauen ist. Er gab dem Geschädigten die Autonummer der Flüchtenden aber nicht seinen Namen. Die Polizei sucht nun nach dem Zeugen.

Am Freitag kurz nach 17 Uhr stellte ein 21-jähriger Neuwerker seinen schwarzen VW Lupo auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf der unteren Krefelder Straße ab.

Als er kurze Zeit später seine Einkäufe erledigt hatte, bemerkte er noch eine Frau, die sich zunächst sein Fahrzeug anschaute und dann in ihren Pkw einstieg und davon fuhr. An seinem Wagen stellte er fest, dass er vorne links beschädigt war. Ein Mann kam zu dem Geschädigten und überreichte ihm einen Zettel mit dem Kennzeichen der Flüchtigen und dem genauen Fahrzeugtyp.

Der Geschädigte versäumte es jedoch, sich die Personalien dieses aufmerksamen Zeugen zu notieren. Die Ermittler der Unfallfluchtfahndung bitten diesen Mann dringend, sich mit der Verkehrsinspektion unter MG 290 in Verbindung zu setzen.

(emai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort