Mönchengladbach Polizei sucht Geschädigten nach Unfallflucht

Mönchengladbach · Nach einem Unfall mit Flucht sucht die Polizei diesmal nicht den Verursacher, sondern den Geschädigten. Wie gestern mitgeteilt wurde, war eine 26-jährige Pkw-Fahrerin aus Venn am Montagmorgen mit ihrem blauen Honda CRX auf der Fliethstraße in Richtung Berliner Platz unterwegs.

Als sie auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte, streifte sie einen parallel fahrenden weißen Mercedes der A-Klasse mit MG-Kennzeichen. Sie versuchte mehrfach den dunkelhaarigen, zirka 40 Jahre alten Fahrer dazu zu bewegen, bei nächster Gelegenheit zu halten. Der setzte aber gestikulierend seine Fahrt fort. Die Verkehrsinspektion bittet nun den Fahrer sich unter Tel. 02161 290 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort