Mönchengladbach Polizei sucht Eigentümer von geraubtem Schmuck

Mönchengladbach · Bei einer Reihe von Einbrüchen von Mitte 2004 bis Mitte 2005 sind in Mönchengladbach und Umgebung zahlreiche Schmuckstücke gestohlen worden. Die Strafermittlungsverfahren sind abgeschlossen, ohne dass Teile des sichergestellten Schmucks den Eigentümern zugeordnet werden konnten.

Nun sollen die Geschädigten letztmalig die Möglichkeit erhalten, ihr Eigentum zu identifizieren. Die Schmuckstücke sind auf der Homepage der Polizei www.polizei.nrw.de/moenchengladbach veröffentlicht. Wer glaubt, bei dem Schmuck sein Eigentum zu erkennen, und wer entsprechende Eigentumsnachweise führen kann, kann sich im Polizeipräsidium melden. Eine Terminabsprache unter Tel. 02161 292104 ist erforderlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort