Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Mönchengladbach/Grevenbroich Polizei fahndet nach Handy-Dieb

Mönchengladbach/Grevenbroich · Mit einem Fahndungsfoto sucht die Polizei in Hamm nach einem Dieb, der ein Smartphone stahl, das später auch in Mönchengladbach und Grevenbroich genutzt wurde.

 Mit einem Fahndungsfoto sucht die Polizei in Hamm nach einem Dieb, der ein Smartphone stahl, das später auch in Mönchengladbach und Grevenbroich genutzt wurde.

Mit einem Fahndungsfoto sucht die Polizei in Hamm nach einem Dieb, der ein Smartphone stahl, das später auch in Mönchengladbach und Grevenbroich genutzt wurde.

Foto: Polizei Hamm

Am 26. Oktober 2013 wurde einem 23-jährigen Paderborner das Handy im Hammer Bahnhof gestohlen. Das Opfer konnte den Täter im Zug bis nach Dortmund verfolgen. Versuche, sich dort das Smartphone zurückzuholen, endeten erfolglos in einer körperlichen Auseinandersetzung. Das Telefon wurde später im Bereich Mönchengladbach und Grevenbroich benutzt. Der Dieb ist 20 bis 25 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Vor der Tat hielt er sich in einem Kiosk im Hammer Bahnhof auf. Dabei wurde er videografiert. Das Amtsgericht Hamm hat nun die Veröffentlichung des Fotos angeordnet.

Wer Hinweise zu der Person machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 9160 zu melden.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort