Berichte über Rocker-Vater Pierre Vogel regt sich bei Facebook auf

Mönchengladbach · "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!" Über diesen Kommentar zur Meldung, sein Vater ist ein Hells Angel, regt sich der islamistische Prediger Pierre Vogel in einem Video bei Facebook auf. "Was habt Ihr für Probleme?", fragt er in Richtung der Medien.

Pierre Vogel reagiert auf Hells-Angel-Meldung zu seinem Vater
Foto: Screenshot Facebook

Er redet sich regelrecht in Rage: Der Salafist Pierre Vogel hat sich jetzt im Internet zu der Meldung geäußert, sein Vater sei ein Hells Angel. Der islamistische Prediger gibt in einem Video zu, dass sein Vater dem berüchtigten Rockerclub angehört. Das sei aber schon seit Jahren bekannt. Die Medien hätten nur wieder nach einer Story gesucht, um ihm zu schaden, nachdem es mit dem IS nicht geklappt habe.

Nach der Aufhebung des Kuttenverbots war der Vater von Pierre Vogel (Mitte) im Juli 2015 bei der demonstrativen Ausfahrt der Hells Angels durch Mönchengladbach dabei und posierte für den Fotografen.

Nach der Aufhebung des Kuttenverbots war der Vater von Pierre Vogel (Mitte) im Juli 2015 bei der demonstrativen Ausfahrt der Hells Angels durch Mönchengladbach dabei und posierte für den Fotografen.

Foto: Ilgner

Pierre Vogel ist einer der bekanntesten Islam-Prediger in Deutschland und wird von der Polizei genau beobachtet. Im Zentrum seiner Lehre steht die Überzeugung, dass der Islam die einzig wahre Religion sei. Er verurteilt Drogenkonsum und Spielsucht. Und er verteidigt das Verhüllen der Frauen mit Kopftuch und Niqab als Glaubenspflicht. Mehr zur Person Pierre Vogel lesen Sie hier.

"Opfer, Loser, Ohrfeigengesichter, die sich nicht in die Disco trauen, weil sie Angst haben, geschlagen zu werden, denen die Freundin von Türken ausgespannt wurde, die früher in der Schule nichts zu sagen hatten...", nennt Pierre Vogel diejenigen, die im Internet die Meldung über seinen Vater mit "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" kommentierten.

"Was habt Ihr für Probleme?", fragt er in Richtung der Medien. "Würdet Ihr auch gerne den Hells Angels beitreten und werdet nur nicht genommen, weil Ihr Luschen seid?" Dass er sich mit seinem Vater trotz allem gut verstehe, sei ein Zeichen "gelebter Toleranz".

Frage :Ist der Vater von Pierre Vogel bei den HELLS ANGELS ? Anwtort : Jaaaaaaa .Gegenfrage : Und jetzt ??? Wo ist das Problem ?

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort