Mönchengladbach Pärchen bestiehlt 87-Jährige

Mit einem dreisten Trick hat ein Pärchen am Donnerstag eine 87-jährige Frau ausgetrickst. Dabei erbeuteten die beiden den Schmuck der Rentnerin.

Das Paar klingelte an der Wohnungstüre der Frau und bat um einen Zettel, um angeblich eine Nachricht für einen Nachbarn zu hinterlassen. Mit den beiden ging die 87-Jährige daraufhin in ihre Küche und der Mann schrieb auf ein Stück Papier. Seine Begleitung wartete währenddessen im Bereich der Küchentüre.

Nachdem das Pärchen ihre Wohnung verlassen hatte, stellte die 87-Jährige den Verlust ihres Schmucks, der offensichtlich aus ihrem Schlafzimmer gestohlen wurde, fest.

Das Pärchen kann nur vage beschrieben werden, so ist die Frau klein und zierlich und hat dunkle Haare. Der Mann ist etwa 40 Jahre alt, 180 cm groß und kräftig.

(ots/tme)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort