1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach

Mönchengladbach: Musikalische Versuchung im Lax Legere

Mönchengladbach : Musikalische Versuchung im Lax Legere

Die Musik ist im wahrsten Sinne handgemacht. Und: Sie kommt aus dem Herzen Gladbachs. Im Lax Legere wird der Musiker Lehmann zu Gast sein, über Pfandflaschen, dünne Altbauwände, Herzschmerz, Suff und Liebe philosophieren, grübeln und singen. Mal lyrisch melancholisch, mal selbstentblößend, von satirisch bis zotig - aber immer mit einem Augenzwinkern.

Musikalisch ist die Gruppe Lehmann in der Singer-Songwriter-Ebene zu Hause und lässt sich gerne von Popmusik beeinflussen. Und die Band singt deutsch: plakativ und greifbar. Am Freitag, 6. November, wird Lehmann im Lax Legere an der Wallstraße 17 auftreten, Einlass ist um 19 Uhr, das Konzert beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt kostet zwölf Euro, Tickets gibt es ab sofort im Lax Legere unter der Rufnummer 02161 8277947.

Lehmann in der besonderen Atmosphäre des Lax Legere - das ist eine Versuchung wert: musikalisch und auch kulinarisch.

(esc)