Mönchengladbach Motorradfahrer wird gegen Frontscheibe geschleudert

Mönchengladbach · In Wickrath ist es gestern gegen 12.15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Beckrather Straße gekommen. Ein 56-jähriger Mann aus Wickrathhahn wollte nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen.

 Beim Zusammenstoß mit dem Pkw wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Öl und Treibstoff liefen aus.

Beim Zusammenstoß mit dem Pkw wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Öl und Treibstoff liefen aus.

Foto: Polizei

Dabei übersah er offensichtlich einen 60-jährigen Motorradfahrer, der in Richtung Ortsmitte unterwegs war und ihm entgegen kam. Der Motorradfahrer prallte gegen den Pkw und wurde gegen die Frontscheibe geschleudert. Der Mann aus Beckrath verletzte sich dabei schwer. Er musste von einem Notarzt versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden. An der Unfallstelle liefen Öl und Treibstoff aus. Die Beckrather Straße blieb während der Rettungs- und Aufräumarbeiten gesperrt. Der Sachschaden wird auf von der Polizei zirka 20.000 Euro geschätzt.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort