Motorradunfall in Mönchengladbach Motorradfahrer (22) verletzt sich bei Ausweichmanöver

Mönchengladbach · Nach einem missglückten Ausweichmanöver stürzte am Dienstag ein 22-jähriger Motorradfahrer auf der Odenkirchener Straße in Mönchengladbach und verletzte sich schwer. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls.

Motorradunfall in Mönchengladbach: Motorradfahrer (22) verletzt sich bei Ausweichmanöver
Foto: Polizei Mönchengladbach

Der 22-jährige Mann aus Erlenbach am Main fuhr am Dienstag gegen 14.30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Odenkirchener Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts. Nach einem Wechsel von der linken auf die rechte Fahrbahn übersah der Mann laut Polizei einen abgestellten Mietwagen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Motorradfahrer aus, geriet ins Schlingern und streifte einen Container, der auf dem Gehweg abgestellt war. Danach rutschte der Mann gegen den Mietwagen und wurde von seiner Maschine geschleudert. Der 22-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Hinweise zu dem Unfall an die Polizei unter 02161 290.

(ots/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort