Gans liebt Ziege in Mönchengladbach Eifersuchtsdrama auf der Monro Ranch

Merreter · Als Gans Lilo auf den Tierschutzhof Monro Ranch kam, verliebte sie sich sofort in Ziegenbock Hennes. Ganter Sven konnte das nicht ertragen und versuchte, sie für sich zu gewinnen.

Monro Ranch in Mönchengladbach: Eine Liebe zwischen Gans und Ziege in Fotos
Link zur Paywall

Eine Liebe zwischen Gans und Ziege

6 Bilder
Foto: Michael Geneschen

Es war wohl Liebe auf den ersten Blick: Seit Gans Lilo Ziegenbock Hennes auf der Monro Ranch zum ersten Mal gesehen hatte, wich sie ihm nicht mehr von der Seite. Ihre Partnerin, Schafdame Mascha, war vergessen. Und auch Ganter Sven interessierte sie nicht. Dabei warb er so sehr für sie und akzeptierte ihre Zurückweisung nicht. Lilo hatte dafür nur ein müdes Quäken übrig. Stundenlang konnte sie mit Hennes in der Sonne liegen, während Sven um die beiden herumhüpfte, sich aufplusterte und lamentierte.