Bluttat in Wickrath Polizei gelingt Festnahme nach Öffentlichkeitsfahndung

Mönchengladbach · Die Mordkommission hat zwei Tatverdächtige ermittelt. Eine Frau sitzt bereits in Untersuchungshaft. Ein Mann konnte nach einer Öffentlichkeitsfahndung festgenommen werden.

Am 5. August erfolgte die Festnahme. (Symbolbild)

Am 5. August erfolgte die Festnahme. (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Nach dem versuchten Tötungsdelikt vor gut einem Monat auf einem Feldweg in Wickrath hat die Mönchengladbacher Polizei am 3. August eine Öffentlichkeitsfahndung nach einem Tatverdächtigen eingeleitet.

Dieser konnte nach Informationen der Polizei einen Tag später in einer Mönchengladbacher Wohnung festgenommen werden. Er habe keinen Widerstand geleistet, so die Polizei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort