Mönchengladbach Mönchengladbacherin in Pkw eingeklemmt

Mönchengladbach · Eine 46 Jahre alte Frau aus Mönchengladbach ist bei einem Verkehrsunfall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden und muste von der Feuerwehr befreit werden.

 Die Feuerwehr befreite eine Frau aus ihrem Pkw.

Die Feuerwehr befreite eine Frau aus ihrem Pkw.

Foto: Polizei

Die Mönchengladbacherin war über die Landgrafenstraße bis zur Brunnenstraße gefahren und hatte am dortigen Stopp-Zeichen angehalten. Als sie wieder anfuhr um auf die Brunnenstraße abzubiegen, übersah sie einen von links heranfahrenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß.

Nachdem die Feuerwehr die in ihrem Fahrzeug eingeklemmte Frau befreit hatte, wurde sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrerin des anderen beteiligten Pkw, eine 54-jährige Mönchengladbacherin, zog sich leichte Verletzungen zu.

Der Kreuzungsbereich wurde für die Dauer der Bergung und Unfallaufnahme für eine Stunde gesperrt, der Fahrzeugverkehr wurde umgeleitet. Der entstandene Sachschaden beträgt 20.000 Euro.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort