Zwei Autos kollidieren in Mönchengladbach Zwei Kinder bei Unfall verletzt

Mönchengladbach · In Hardt stießen zwei Autos zusammen. In einem Wagen saß ein Vater mit seiner elfjährigen Tochter und seinem vierjährigen Sohn. Insgesamt kamen vier Menschen ins Krankenhaus.

 Nach einem Unfall in Mönchengladbach mussten vier Menschen ins Krankenhaus.

Nach einem Unfall in Mönchengladbach mussten vier Menschen ins Krankenhaus.

Foto: Shutterstock/OFC Pictures

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Winkelner Straße/Hardter Landstraße in Hardt haben am Montagmorgen, 24. Oktober, vier Personen Verletzungen erlitten – darunter zwei Kinder im Alter von vier und elf Jahren.

Laut Polizeibericht stießen um 7.40 Uhr im Kreuzungsbereich die Autos einer 26-jährigen Frau und eines 37-jährigen Mannes zusammen. Mit im Auto des Mannes saßen seine elfjährige Tochter und sein vierjähriger Sohn. Alle vier Fahrzeuginsassen zogen sich durch den Zusammenstoß Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten sie in Krankenhäuser.

Nach derzeitigem Informationsstand der Polizei nahmen Ärzte das elfjährige Mädchen stationär auf; die anderen Verletzten konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Spurensicherung sperrte die Polizei Teile der Kreuzung und leitete den Verkehr zum Teil um.

Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort